Literatur

ohne sie geht es nicht und sie macht oftmals das Salz in der Suppe aus. Ich möchte hier nun nicht meine gesamten Literaturbestände auflisten, sondern die Werke welche ich regelmäßig in Gebrauch habe und von denen ich persönlich überzeugt bin das sie auch anderen Sammlern von Nutzen sein können.

Ich mache keine persönlichen Buchbesprechungen, beschränke mich auf das wesentliche, dennoch muss man zu manch einem Werk ein paar Worte verlieren was den "Wert" der anderen Bücher nicht schmälern soll.  Falls  jemand Fragen zu einzelnen Publikationen haben, so kann er mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn ich weiter helfen kann so mache ich das gerne.

 

Ich stelle meine Arbeiten bereitwillig der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung, sollte irgend jemand der Ansicht sein, so etwas solle man irgendwo-wie honorieren, so würde nicht nur ich mich freuen, wenn dies in Form einer Spende für die Gotwin-Zenker-Stiftung für philatelistische Literatur erfolgt.

 

 

Jeder Betrag hilft der Stiftung, ohne die es kein KOS Handbuch (zumindest in dieser Form) gegeben hätte, viele andere veröffentlichte Werke wären gar nicht erschienen oder nur zu einem weitaus höheren Verkaufspreis.

 

Gotwin-Zenker-Stiftung

Kontonummer: 688 366

Bankleitzahl 703 510 30

 

oder:

 

BIC: BYLADEM1WHM

IBAN: DE90703510300000688366